NSCON

Job Stories

Leidenschaft

„Aus Spaß wächst Begeisterung. Aus Begeisterung wächst Leidenschaft. Bei NSCON arbeiten ausschließlich Menschen, die für das brennen, was sie täglich tun – und darüber hinaus. Diese Leidenschaft motiviert uns seit jeher. Sie ist die Basis unseres Schaffens, führt zu außergewöhnlichen Arbeitsergebnissen und stellt damit den langfristigen Erfolg für unsere Kunden sicher.“

Udo

Warum Udo Flexibilität wichtig ist und wie er nach immer neuen Herausforderungen sucht.
Hier geht´s zu Job Story

Sven

Warum man bis zum letzten Ball konzentriert bleiben muss und wie Tennis Sven im Berufsalltag hilft.
Hier geht´s zu Job Story

Martin

Wie Martin sich privat immer wieder in neue Welten begibt und dadurch in der Lage ist, Perspektiven im Job zu wechseln und Denkmuster zu brechen.
Hier geht´s zu Job Story

Mira

Wie Mira ihre Leidenschaften vereint und damit unsere Gesellschaft ein Stückchen besser macht, macht uns immer wieder sprachlos. Mira, Du hast unseren vollsten Respekt.
Hier geht´s zu Job Story

Mark

Wie Kreativität zum persönlichen USP werden kann. Erfahrt wie Mark zur Musik kam, was ihm die Musik bedeutet und wie er auch im Business Development davon profitiert.
Hier geht´s zu Job Story

Jana

Wasser ist ihr Element. Erfahrt welche Herausforderungen der Wassersport bietet und wie sich Janas Hobby in ihren beruflichen Alltag integrieren lässt.
Hier geht´s zu Job Story

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WERTE & KULTUR

Wie sind wir und was macht uns als Menschen in dieser Organisation aus?

KARRIERE

Du suchst eine spannende neue Herausforderung und einen TOP-Arbeitgeber?

ARBEITSWELT

Wie arbeiten wir und für wen? Was ist unser Ansatz und worauf sind wir stolz?

BENEFITS

Welche Zusatzleistungen bieten wir Dir und wie kannst Du Dich bei uns entfalten?

Die NSCON ist ihr kompetenter Partner für die erfolgreiche Konzeption und Realisierung von IT-Netzwerkprojekten.
Nikkisostraße 10a
63674 Altenstadt
Deutschland
06047 954850