Karriere

NSCON ALS ARBEITGEBER KENNENLERNEN – UND BLEIBEN! 

Join the Team!

NSCON – more than just a company!
Wir arbeiten in einer der modernsten und wichtigsten Branchen der Gegenwart und der Zukunft. Wir lieben was wir tun. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, doch zu unseren Kunden zählen Unternehmen, die ein hundertfaches größer sind als wir. NSCON – ein kreatives, buntes, vielseitiges und neugieriges Team, das Verstärkung sucht! 

Du hast Lust auf neue Herausforderungen?
Dann schreibe Deine Story mit uns!
  • „Anfangs war ich skeptisch, da ich von einem großen IT-Systemhaus mit knapp 15.000 Mitarbeitenden weltweit kam und NSCON als Mittelständler deutlich kleiner wirkte. Heute bin ich froh, diesen Schritt gemacht zu haben.“
    Martin
    Senior IT Security Consultant
  • "NSCON gibt uns Mitarbeitenden jegliche Freiheiten. Sei es flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten und vieles mehr. Dadurch lässt sich das Privatleben super mit dem Job vereinbaren."
    Sandro
    Project Manager

Ohne unsere MITARBEITENDEN läuft hier gar nix. Ist ja klar.

Umso schöner, dass hier alle super nett sind. WEITERE ARGUMENTE?

WERTE & KULTUR

Wie sind wir und was macht uns als Menschen in dieser Organisation aus?

BENEFITS

Welche Zusatzleistungen bieten wir Dir und wie kannst Du Dich bei uns entfalten?

ARBEITSWELT

Wie arbeiten wir und für wen? Was ist unser Ansatz und worauf sind wir stolz?

FAQs

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess bei uns? Hier gibt's die Antworten.

WIR SIND WIRKLICH AUSGEZEICHNET!

    DU BRAUCHST NOCH MEHR ARGUMENTE?

    Insights, spannende Events, Trends oder die besten Mitarbeiter-Stories – das alles & noch viel mehr findest Du hier.

    Wir wollen ja nicht angeben

    Unsere Auszeichnungen

    Unsere legendären Events -  während der Arbeitszeit

    Mitarbeiter-Stories

    Zu den Stories

    ÜBERZEUGT?

    Dann bewirb Dich jetzt!

    Du willst immer noch mehr erfahren oder hast direkte Fragen? 
    Dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf!

    Julia Wittich

    Deine Ansprechpartnerin

    GESTALTE DEINEN ARBEITSALLTAG 100% FLEXIBEL 
    UND WACHSE MIT UNS.

    Wir stellen unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Profilen ein: Praktikanten, junge Absolventen und Experten.
    Wir suchen nach talentierten Kandidaten mit technischem IT-Wissen. Aber Deine Persönlichkeit und Deine „Soft-Skills“ sind mindestens genauso wichtig wie das technische Know-how. Schaue Dir unsere Stellenbeschreibungen an, bewirb Dich auf eine Position und gib Deiner Karriere einen neuen Schub!
    ZUM JOBPORTAL

    WEITERE ARGUMENTE?

    WERTE & KULTUR

    Wie sind wir und was macht uns als Menschen in dieser Organisation aus?

    BENEFITS

    Welche Zusatzleistungen bieten wir Dir und wie kannst Du Dich bei uns entfalten?

    WEITERBILDUNG

    Wie lernen wir und warum ist uns Deine persönliche Entwicklung so wichtig?

    FAQs

    Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess bei uns? Hier gibt's die Antworten.

    Initiativbewerbung

    Aktuell ist nichts Passendes für Dich dabei? Du bist aber den­noch davon überzeugt, dass Du super zu uns passt und wir nur auf Dich warten?

    Dann überlege nicht lange und sende uns eine Initiativ­bewerbung mit Deinen Wünschen und Vor­stellungen.
    Wir prüfen gerne etwaige Ein­satz­möglich­keiten und melden uns bei Dir.
    Jetzt initiativ bewerben!

    Du bist interessiert

    Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme unter:
    +49 157 77 20 70 88
    karriere@nscon.de

    Du möchtest, dass wir Dich kontaktieren?

    Gerne kannst du uns Deine Kontaktdetails via E-Mail zukommen lassen, sowie einen Zeitraum, wann Du am besten erreichbar bist. Wir kontaktieren Dich gerne!

    INTERESSE ZEIGEN (ohne CV, unverbindlich)
    Die NSCON ist Ihr kompetenter Partner für die erfolgreiche Konzeption und Realisierung von IT-Netzwerkprojekten.
    Nikkisostraße 10a
    63674 Altenstadt
    Deutschland
    06047 954850
    linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram