unsere Werte

Jeder Mitarbeiter ist für uns ein einzigartiger Mensch. Wir sehen in jedem die Chance, gemeinsam unser Unternehmen voranzubringen. Hier kann jeder Neues lernen, sich persönlich weiterentwickeln 
und sich mit Kollegen austauschen. Auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen ist für uns der Schlüssel für ihre guten Leistungen.

nscon bie­tet dir in­te­res­san­te und he­raus­for­dern­de Tä­ti­gkei­ten in einem ex­pan­die­ren­den Un­ter­neh­men mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen und en­ga­gier­ten Mit­ar­bei­tern. Ne­ben einem sehr gu­ten Be­triebskli­ma und einer mo­der­nen Ar­beits­platz­aus­stat­tung ga­ran­tie­ren wir dir kon­ti­nu­ier­li­che und um­fas­sen­de Wei­ter­bil­dungs- und Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten. Fle­xi­ble Ar­beits­zei­ten er­mög­li­chen dir Be­ruf und Pri­vat­le­ben op­ti­mal mit­ei­nan­der zu ver­bin­den. Un­se­re über­durch­schnitt­li­chen So­zial­leis­tun­gen wie bei­spiels­wei­se Be­triebs­ren­te und Fir­men­wa­gen er­gän­zen die leis­tungs­ge­rech­te Ver­gü­tung.

Bei uns er­war­tet dich ein kom­mu­ni­ka­tives Um­feld, mo­ti­vier­te Kol­le­gen und die Mög­lich­keit Ver­ant­wor­tung zu über­neh­men. Als Teil un­se­res Teams un­ter­stüt­zt du uns bei der Pla­nung und Ver­wirk­li­chung span­nen­der und kom­ple­xer Netz­werk­pro­jek­te, bei na­men­haf­ten Kun­den aus den un­ter­schied­lich­sten Bran­chen.

Ein klei­ner Aus­zug un­se­rer Kun­den: Vodafone, AT & T (Te­le­kom­mu­ni­ka­ti­ons­bran­che), BMW, Audi (Au­to­mo­bil­bran­che), Allianz (Ver­si­che­rungs­bran­che), IBM (IT-Bran­che).

1

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für das was wir tun. Unser Ansporn ist das Einhalten unseres eigenen Leistungsversprechens. Die starke Identifikation mit unserer täglichen Arbeit und die Freude an neuen Herausforderungen machen den Unterschied und lassen uns erstklassige Arbeitsergebnisse für unsere Kunden erzielen. Dabei fördern wir aktiv die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter und helfen uns gegenseitig dabei, uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Als Teil der Gesellschaft übernehmen wir auch soziale Verantwortung außerhalb unseres Tagesgeschäfts: Gesellschaftliches Engagement und die Unterstützung gemeinnütziger Projekte sind zentrale Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

2

Wertschätzung

Wir kritisieren direkt und konstruktiv, sodass niemand das Gefühl hat, im Unklaren zu sein. Das verstehen wir ebenso als Ausdruck offener und ehrlicher Wertschätzung wie auch die Anerkennung für geleisteten Mehrwert. Wir sprechen Lob klar aus und feiern uns für unsere Erfolge gegenseitig. Wir interessieren uns sowohl für die beruflichen als auch für die persönlichen Anliegen der Menschen in unserem Umfeld. Wir begegnen allen Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden mit Respekt und Vertrauen auf Augenhöhe. Diese gelebte Wertschätzung sehen wir als zentrales Bedürfnis des Menschen und als Grundlage für gemeinsamen Erfolg.

3

Leidenschaft

Aus Spaß wächst Begeisterung. Aus Begeisterung wächst Leidenschaft. Bei nscon arbeiten ausschließlich Menschen, die für das brennen, was sie täglich tun – und darüber hinaus. Denn
unsere persönliche Entwicklung ist uns ebenso wichtig wie unsere berufliche. Genau diese Leidenschaft motiviert uns seit jeher. Sie ist die Basis unseres Schaffens, führt zu außergewöhnlichen Arbeitsergebnissen und stellt damit den langfristigen Erfolg unserer Mitarbeiter und Kunden sicher.

Überzeugt?

Dann bewirb dich jetzt!