NSCON GMBH » Jobportal

Jobportal

Freie Stellen

Die NSCON GmbH ist eine mittelständische, inhabergeführte Managementberatung. Seit mehr als 10 Jahren liegen unsere Kompetenzen in den Bereichen Network Transformation und IT Security. Wir verstehen uns als verantwortungsbewusster und langfristiger Partner bei der Umsetzung der sich stetig wandelnden Anforderungen an die IT-Infrastruktur von Unternehmen – vom modernen Mittelständler bis hin zum internationalen Großkonzern.

Damit wir unseren hohen Ansprüchen gerecht werden, bauen wir auf ein herausragendes Team mit innovativem Denken und hundertprozentiger Leidenschaft. Hast Du ebenfalls den Anspruch Deine Kunden zu begeistern? – Dann bewerbe Dich jetzt und werde Teil eines einzigartigen Unternehmens.
Bereich
Standort
Vollzeit / Teilzeit
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Bonn
Darmstadt
Hamburg
Hannover
Leipzig
Düsseldorf
Stuttgart
Wiesbaden
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Berlin
Düsseldorf
Dortmund
Hamburg
Köln
Leipzig
Mainz
Stuttgart
Wiesbaden
Wolfsburg
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Darmstadt
Hamburg
München
Stuttgart
Hannover
Mainz
Bonn
Düsseldorf
Dortmund
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Köln
Hamburg
München
Stuttgart
Berlin
Würzburg
Wiesbaden
Mannheim
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Köln
Hamburg
Düsseldorf
Heidelberg
Berlin
Mannheim
Wiesbaden
Mainz
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Köln
Hamburg
München
Stuttgart
Düsseldorf
Wiesbaden
Berlin
Leipzig
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Altenstadt
Vollzeit
REMOTE
Frankfurt
Altenstadt

Initiativbewerbung

Aktuell ist nichts Passendes für Dich dabei? Du bist aber den­noch davon überzeugt, dass Du super zu uns passt und wir nur auf Dich warten?

Dann überleg nicht lange und sende uns eine Initiativ­bewerbung mit Deinen Wünschen und Vor­stellungen.
Wir prüfen gerne etwaige Ein­satz­möglich­keiten und melden uns bei Dir.
Jetzt initiativ bewerben!

Du bist interessiert

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme unter:
 +49 6047 9 54 85 -14
 karriere@nscon.de

Du möchtest das wir Dich kontaktieren?

Gerne kannst du uns deine Kontaktdetails via E-Mail zukommen lassen, sowie einen Zeitraum, wann Du am besten erreichbar bist, wir kontaktieren Dich gerne!

INTERESSE ZEIGEN (ohne CV, unverbindlich)
Anfangs war ich skeptisch, da ich von einem großen IT-Systemhaus mit knapp 15.000 Mitarbeitenden weltweit kam und die NSCON als Mittelständler deutlich kleiner wirkte. Heute bin ich froh, diesen Schritt gemacht zu haben.

Martin

Senior IT Security Consultant
NSCON GmbH

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WERTE & KULTUR

Wie sind wir und was macht uns als Menschen in dieser Organisation aus?

KARRIERE

Du suchst eine spannende neue Herausforderung und einen TOP-Arbeitgeber?

ARBEITSWELT

Wie arbeiten wir und für wen? Was ist unser Ansatz und worauf sind wir stolz?

BENEFITS

Welche Zusatzleistungen bieten wir Dir und wie kannst Du Dich bei uns entfalten?

Die NSCON ist ihr kompetenter Partner für die erfolgreiche Konzeption und Realisierung von IT-Netzwerkprojekten.
Nikkisostraße 10a
63674 Altenstadt
Deutschland
06047 954850