Benefits

Wir bei NSCON bieten Dir eine Menge Zusatzleistungen. Erfahre hier, welche Leistungen unsere Benefits umfassen.
Jetzt bewerben!
More than just a company! 
Für uns nicht nur ein Claim, sondern eine Lebenseinstellung. Wir verstehen uns als große Familie und möchten, dass es jedem Familienmitglied gut geht. Auf dieser Seite erfährst Du alles rund um unsere Zusatzleistungen.

Dienstwagen

Dienstwagen, wahlweise mit Elektroantrieb, inkl. Privatnutzung und den gängigen Services (Benzin, Strom, Inspektion, Reifenwechsel, Öl, Waschanlage, etc.).

Weiterbildungen

Dein Gehirn braucht Futter, Auslauf und Beschäftigung – das bekommt es bei uns. Wir übernehmen die Kosten für Deine persönlichen Weiterbildungen und Zertifizierungen.

Hardware

Wer innovativ und modern arbeiten möchte, benötigt die geeignete Hardware. Egal ob Mobiltelefon, Notebook, Tablet, Headset oder mehr – wir stellen Dir die Hardware bereit, die du benötigst.

Sabbatical

Eine Weltreise machen? Die Elternzeit verlängern? Ein privates Projekt angehen? Dafür brauchst Du Zeit und Geld. Wir ermöglichen es Dir.

Jobrad

Umweltfreundlich, platzsparend, hält fit und ist innerorts meist schneller als andere Verkehrsmittel. Insbesondere als E-Bike das perfekte Fahrzeug für Pendler. Bei uns erhältst Du Dein individuelles Jobrad.

NSCON Rente

Eine private Renteneinsparung ist für die Altersabsicherung schon fast unabdingbar geworden. Wir unterstützen Dich mit unserem eigenen Rentenprogramm. Du erhältst eine monatliche Sonderzahlung – zusätzlich zur standardmäßigen betrieblichen Altersvorsorge, gekoppelt an Deine Zugehörigkeitsdauer.

Feel the n-rgy!
Unser eigenes Fitnessprogramm

Live Trainings

Nimm wöchentlich an unseren Live Tranings teil (on- oder offline). Unser Fitness Coach sorgt dafür, dass Du langfristig fitter wirst. Das Training in der Gruppe bringt dabei neben der Anstrengung eine Menge Spaß und gemeinsame Erfolge.

Challenges

Tritt in Einzel- oder Gruppen-Challenges an und messe Dich mit den Kolleginnen. In einzelnen Herausforderungen, wie z.B. der Schrittechallenge, sammelst Du mit sportlcher Aktivität noch bares Geld, welches die Geschäftsleitung an einen guten Zweck spendet.

Tutorials

Du erhältst Zugriff auf Video-Tutorials für Übungen am Arbeitsplatz. Alle Übungen können einzeln, oder ausgewählt nacheinander, als kleiner Zirkel kombiniert werden. Versuche eine tägliche Routine in Deinen Arbeitsalltag einzubauen und werde langfristig fitter.
WIR SIND 
FAMILIENFREUNDLICH
Wir sind mehrfach ausgezeichnet, auch oder vor allem als familienfreundliches Unternehmen. Wir sind sehr stolz darauf, 
Menschen aus unterschiedlichsten Familienverhältnissen, individuell passende Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Wir sehen Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit in Unternehmen als eine Frage der Unternehmenskultur. Das Wichtigste dabei ist, 
dass wir uns gegenseitig die Zeit nehmen uns zuzuhören, 
um die Alltagshürden der Menschen im Unternehmen zu verstehen und gemeinsam zu überwinden.

Flex-Time

„Nine-to-five“ gibt es bei uns nicht. Bereits bei der der Projektauswahl hast du Mitspracherecht und kannst die Weichen stellen. Im Projekt selber entscheidest Du, wann Du arbeitest. Denn uns ist bewusst – jeder Mensch ist individuell und die persönliche Situation sowie die Interessen sind verschieden.


Flex-Workplace

Wo willst Du arbeiten? Im Büro? Von zu Hause? Am Strand? In den Bergen? Oder einfach bei der besten Freundin in der Küche? Du entscheidest. Als verantwortungsvolle IT-Security-Spezialist*innen bekommst Du von uns natürlich alle nötigen Schulungen und das Equipment, um Dich und unsere Kunden zu schützen.

Kita-Gebühren

Wir übernehmen die tatsächlich anfallenden Kinderbetreuungskosten für Kindergarten oder Tagesmutter.

Mama-Fit-Kurse

Unsere NSCON Fitnesstrainerin begleitet Dich von Beginn Deiner Schwangerschaft bis nach der Geburt und in der Elternzeit mit geeigneten Trainingskonzepten. Aber auch die Väter sind gerne am Trainingsgerät Kinderwagen gesehen.
Ich bin sehr stolz darauf hier arbeiten zu dürfen. Mit zwei Kindern und einer Frau im Schichtdienst gestaltet sich das Arbeiten hier sehr flexibel und damit leicht. Für mich das Wichtigste: Es wird nicht nur angeboten, sondern auch gelebt. Ich habe nie ein schlechtes Gewissen, spontan meinen Arbeitsalltag an die Situation in der Familie anzupassen. Danke für das Vertrauen!

Mark Scholl

Head of Business Development

WEITERE ARGUMENTE?

WERTE & KULTUR

Wie sind wir und was macht uns als Menschen in dieser Organisation aus?

KARRIERE

Du suchst eine spannende neue Herausforderung und einen TOP-Arbeitgeber?

ARBEITSWELT

Wie arbeiten wir und für wen? Was ist unser Ansatz und worauf sind wir stolz?

FAQs

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess bei uns? Hier gibt's die Antworten.

Die NSCON ist ihr kompetenter Partner für die erfolgreiche Konzeption und Realisierung von IT-Netzwerkprojekten.
Nikkisostraße 10a
63674 Altenstadt
Deutschland
06047 954850
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram