Mehr als nur ein Unternehmen!

Aus Spaß wächst Begeisterung. Aus Begeisterung wächst Leidenschaft. Bei NSCON arbeiten ausschließlich Menschen, die für das brennen, was sie täglich tun.
Jetzt bewerben

NSCON ALS ARBEITGEBER ERLEBEN! 

NSCON – more than just a company!
Wir sehen in jeder Mitarbeiterin einen einzigartigen Menschen und die Chance, mit ihm gemeinsam unser Unternehmen ein bisschen weiter zu bringen. Bei uns kann jeder neues dazulernen, sich persönlich weiterentwickeln und sich mit den Kollegen austauschen. Auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen, ist für uns der Schlüssel für ihre guten Leistungen.

Bei uns erwartet Dich ein kommunikatives Umfeld, motivierte Kollegen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Als Teil unseres Teams unterstützt Du uns bei der Planung und Verwirklichung spannender und komplexer Netzwerkprojekte, bei namhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Ein kleiner Auszug unserer Kunden: Vodafone, AT & T (Telekommunikationsbranche), BMW, Audi (Automobilbranche), Allianz (Versicherungsbranche), IBM (IT-Branche).

UNSER WERTEVERSPRECHEN

Verantwortung
Wertschätzung
Leidenschaft
Wir übernehmen die Verantwortung für das, was wir tun. Unser Ansporn ist das Einhalten unseres eigenen Leistungsversprechens. Die starke Identifikation mit unserer täglichen Arbeit und die Freude an neuen Herausforderungen machen den Unterschied und lassen uns erstklassige Arbeitsergebnisse für unsere Kunden erzielen. Dabei fördern wir aktiv die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und helfen uns gegenseitig dabei, uns persönlich und beruflich weiterzuentwickeln. Als Teil der Gesellschaft sehen wir uns ebenfalls zu sozialer Verantwortung außerhalb des Tagesgeschäfts verpflichtet. Gesellschaftliches Engagement und die Unterstützung gemeinnütziger Projekte sind zentraler Bestandteile unserer Unternehmenskultur.

Wir kritisieren direkt und konstruktiv. Niemand soll das Gefühl haben, er oder sie wisse nicht woran man ist. Das verstehen wir ebenso unter offener und ehrlicher Wertschätzung, als auch die Anerkennung für geschaffen Mehrwert. Denn wir sprechen Lob klar aus und feiern uns gegenseitig. Wir interessieren uns für die persönlichen und beruflichen Anliegen der Menschen in unserem Umfeld und begegnen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden mit dem nötigem Respekt und Vertrauen auf Augenhöhe. Diese gelebte Wertschätzung sehen wir als zentrales Bedürfnis von Menschen in ihrem Leben und als Grundlage für gemeinsame Erfolge.
Aus Spaß wächst Begeisterung. Aus Begeisterung wächst Leidenschaft. Bei NSCON arbeiten ausschließlich Menschen, die für das brennen, was sie täglich tun – und darüber hinaus. Denn unsere persönliche Entwicklung ist uns ebenso wichtig wie unsere berufliche.

Genau diese Leidenschaft motiviert uns seit jeher. Sie ist die Basis unseres Schaffens, führt zu außergewöhnlichen Arbeitsergebnissen und stellt damit den langfristigen Erfolg unserer MitarbeiterInnen und Kunden sicher.

  • Leidenschaft ist für mich, das Interesse und die Hingabe für das, was man macht und das ausnahmslos – sowohl in der Freizeit, als auch im Beruf. Es ist eine schöne Sache, wenn man das, was man leidenschaftlich macht, auch in seinem Beruf wiederfindet. Man hat immer wieder Spaß morgens auf die Arbeit zu kommen.
    Benny
    DDI Entwickler

ZUM INTERVIEW: 
WIE IST ES, BEI NSCON ZU ARBEITEN?

Unsere Events

Segeln in Hamburg, The Target, hoch hinaus beim Klettern in der T-Hall, Golf-Schnupperkurs, kulinarische Verführung bei Eat The World in Frankfurt, Grillen lernen in Deutschlands höchster Grillschule, Canyoning im Allgäu oder Rafting auf dem Rhein. Bei uns ist im Sommer immer was los. Weiterbildung in London, Mailand, Berlin oder die Teilnahme an der Cisco Live in Amsterdam ist jedes Jahr wieder ein Highlight. Für die Bewegung sind wir beim JP Morgan Lauf dabei und für die Sicherheit gibt es Fahrsicherheitstrainings. Und zwischendurch erwartet Dich das ein oder andere Incentive.

KEINE ARBEITSZEIT

Du musst keinen Urlaub nehmen, um an einem Event teilzunehmen.

REGELMÄßIG

Wir planen Events regelmäßig und weit im Voraus, so dass Alle teilnehmen können.

KEINE KOSTEN

Anreise, Abreise, Event, Catering und Übernachtung geht alles auf NSCON.

NETWORKING

Da wir dezentral verteilt sind, bietet Dir jedes Event die Chance, die KollegInnen besser kennenzulernen.

UNSER SOMMER EVENT 2023
ZWISCHEN RAFTING UND RHEINGAU

kununu
kununu
  • Gut am Arbeitgeber finde ich

    Dass man vom ersten Gespräch bis hin zum Mitarbeiter sein, voll auf den Mitarbeiter eingeht. Und die gemeinsamen Ziele des Unternehmens sowie die des Mitarbeiters absteckt und zusammen verwirklicht.
    kununu Bewertung
    Angestellte/r oder Arbeiter/in
  • Work-Life-Balance

    Die Balance entscheide letztlich ich selbst, bei der Auswahl des Projektes, bei der Rücksprache mit dem Kunden, bei meiner täglichen Arbeit. Unseren Chefs ist es aber wichtig, dass es uns gut geht, daher sind sie bei Fragen oder Problemen zur Stelle. Regelmäßig werden wir darauf hingewiesen, auf uns zu achten, das Leben nicht zu kurz kommen zu lassen.
    kununu Bewertung
    Angestellte/r oder Arbeiter/in
  • Karriere/Weiterbildung

    Ein "noch" kleines Unternehmen, mit dem man aber professionell wachsen kann. Gepaart mit den Anforderungen und Veränderungen der Branche, kann man sich hier auf immer wieder neue Herausforderungen freuen. Weiterbildungen werden nicht nur gerne gesehen, sondern aktiv gefördert.
    kununu Bewertung
    Angestellte/r oder Arbeiter/in
  • Image

    Wir feiern uns alle gegenseitig! Und das mit Recht und aus tiefster Überzeugung. Ich habe genau das angetroffen, was ich durch die externe Kommunikation erwartet habe.
    kununu Bewertung
    Angestellte/r oder Arbeiter/in

WIR SIND WIRKLICH AUSGEZEICHNET!

WEITERE ARGUMENTE?

BENEFITS

Welche Zusatzleistungen bieten wir Dir und wie kannst Du Dich bei uns entfalten?

KARRIERE

Du suchst eine spannende neue Herausforderung und einen TOP-Arbeitgeber?

WEITERBILDUNG

Wie lernen wir und warum ist uns Deine persönliche Entwicklung so wichtig?

FAQs

Du hast noch Fragen zum Bewerbungsprozess bei uns? Hier gibt's die Antworten.

ÜBERZEUGT?

Dann bewirb Dich jetzt!

Du willst immer noch mehr erfahren oder hast direkte Fragen? 
Dann nimm doch gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf!

Monika Mohr

Deine Ansprechpartnerin
Die NSCON ist Ihr kompetenter Partner für die erfolgreiche Konzeption und Realisierung von IT-Netzwerkprojekten.
Nikkisostraße 10a
63674 Altenstadt
Deutschland
06047 954850
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram