Auszeichnungen

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2023

Zum dritten Mal in Folge und als einziges Unternehmen, welches diese Auszeichnung zum dritten Mal erhält, wurden unsere Angebote Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf vom Wetteraukreis honoriert. 

TOP CONSULTANT 2023

Mit Beratungskompetenz überzeugt: Wir zählen erneut zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands und sind deshalb auch mit dem TOP CONSULTANT-Siegel 2023 ausgezeichnet worden. Für die Auszeichnung werden Professionalität, Zufriedenheit der Kunden und die Beratungsleistung bewertet. Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und anerkannter Analyst des deutschen Beratungsmarktes, bürgt als wissenschaftlicher Leiter des Benchmarking-Projektes für die hohe Qualität des verliehenen Gütesiegels "Top-Consultant 2023".

Great Place to Work® 2023

Wir zählen zu den Siegern der Great Place to Work® Wettbewerbe „Beste Arbeitgeber in der ITK" und "Hessen" im Mittelstand bis 50 Mitarbeitende. Der Preis wird vom Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® vergeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden besonders attraktive und förderliche Arbeitsbedingungen bieten.

Unser Ergebnis:
* PLATZ 1 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber in der ITK"
* PLATZ 1 in der Kategorie "Beste Arbeitgeber in Hessen"

Wir sind mächtig stolz auf die Auszeichnungen und werden natürlich nicht aufhören, unseren Arbeitsplatz weiter so zu gestalten, dass Menschen hier gerne zusammenkommen und sich selbst entfalten können.

Kununu: Top Company 2022 & 2023


Und auch kununu hat die NSCON erneut zu Top Company 2023 gewählt. Das Online-Portal zeichnet bereits seit 2015 Unternehmen mit einem Gütesiegel aus, die besonders gut bewertet werden. Hierzu zählen alle Bewertungen, die Kolleg:innen und Bewerber:innen auf dem kununu-Profil abgegeben haben. Dank dem großartigen Feedback haben wir mit 4,7 von 5 Sternen auch diesen beliebten Award erhalten. Für uns ist dies zugleich ein Ansporn, die bereits hohen Standards weiterzuentwickeln und in Zukunft weiterhin ein Top Arbeitgeber zu bleiben.

Du möchtest wissen, was aktuelle und ehemalige Kolleg:innen und Bewerber:innen über uns denken? Dann schau doch am besten mal bei unserer Unternehmensseite auf vorbei und verschaffe dir einen Überblick.

TOP CONSULTANT 2022

TOP CONSULTANT ermittelte zum 13. Mal die besten mittelstandsorientierten Beratungsunternehmen – und wir gehören dazu! Wir sind super stolz auf das gesamte Team. Wir merken jeden Tag, dass Ihr das liebt, was Ihr tut! Und genau diese Leidenschaft führt zu überdurchschnittlichen Arbeitsergebnissen bei unseren Kunden. Das ist einfach nur großartig.

Und natürlich danken wir auch unseren Kunden – für das ehrliche Feedback, die tollen gemeinsamen Projekte, aber natürlich auch für das langjährige Vertrauen. Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam Erfolge zu erzielen!

Great Place to Work® 2022

Wir sind erneut von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert worden.
Wir sind so stolz darauf, vor allem, da es sich um eine anonyme Befragung all unserer Mitarbeitenden handelt. Das zeigt uns, dass wir sehr viel richtig machen, wenn es um die Ausgestaltung des Arbeitsplatzes geht. Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber stetig weiterzuentwickeln.

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2021

Zum zweiten Mal hintereinander wurden unsere Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf vom Wetteraukreis ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz darauf, Menschen aus unterschiedlichen Familienverhältnissen, individuelle Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Denn wir sehen Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit im Unternehmen als eine Frage der Unternehmenskultur. Das Wichtigste bleibt weiterhin, dass wir uns gegenseitig die Zeit nehmen, uns zuzuhören, um die Alltagshürden der Menschen im Unternehmen zu verstehen und gemeinsam zu überwinden.

Great Place to Work® 2021

2021 Ausgezeichnet als bester Arbeitgeber in Hessen und einer der besten Arbeitgeber der ITK-Branche deutschlandweit | Kategorie 10-49 Mitarbeitende.

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2019

2019 Ausgezeichnet durch den Wetteraukreis und die AG Beruflicher Wiedereinstieg.

IHK Unternehmenspreis 2018

Wir haben die Jury der IHK Gießen-Friedberg überzeugt!

Beim Neujahrsempfang wurden wir mit dem Unternehmenspreis in der Kategorie „Jungunternehmen“ ausgezeichnet. 2011 begann unsere Geschichte. Was aus einer Idee beim Fußball entstand, ist nun ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen mit über 20 Mitarbeitern. Im IT-Netzwerkbereich sind wir ein starker Partner für mittelständische und Enterprise Unternehmen und beraten unter anderem zu den Themen IT-Security, Wireless LAN und VoIP.
Und natürlich danken wir auch unseren Kunden – für das ehrliche Feedback, die tollen gemeinsamen Projekte, aber natürlich auch für das langjährige Vertrauen. Es macht immer wieder Spaß, gemeinsam Erfolge zu erzielen!
Die NSCON ist Ihr kompetenter Partner für die erfolgreiche Konzeption und Realisierung von IT-Netzwerkprojekten.
Nikkisostraße 10a
63674 Altenstadt
Deutschland
06047 954850