Die NSCON ist ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich IT-Netzwerke. Als zuverlässiger Partner unterstützen wir unsere internationalen Kunden der Automobil-, Finanz-, Telekomunikations- und Versicherungsbranche mit unseren qualifizierten und motivierten Mitarbeitern bei deren Projekten im Rhein-Main- bzw. Ruhr-Gebiet, Rheinland sowie im Großraum Stuttgart und München.

Zum Ausbau und Pflege unseres direkten Kundensegments in der IT-Dienstleistung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und zielorientierten Customer Manager für das gemeinsame Wachstum.


Customer Manager mit Biss und Charm (m/w/d)

Aufgaben


  • Betreuung unserer Bestandskunden und Ausbau der Geschäftsbeziehungen
  • Gewinnung neuer Rahmenvertragspartner und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen
  • Strategische Planung der Kundenakquise und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Vertragspartnern
  • Führen von Vor-Ort-Terminen bei Kunden und NSCON -Unternehmenspräsentation
  • Vertrags- und Konditionenverhandlung bei Kundenprojekten

Profil


  • Berufserfahrung in der IT-(Personal)dienstleistung idealerweise im IT-Projektgeschäft
  • Interesse und Spaß an Key Accounting & Business Development
  • Kenntnisse in komplexen IT-Netzwerkumgebungen sind von großem Vorteil
  • Gesunde Portion Frechmut kombiniert mit freundlichem und professionellem Auftreten
  • Hohe Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung

Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellungen an:
E-Mail: karriere@nscon.de

Warum du bei uns arbeiten solltest?
> Hier findest du die Antwort.