Unsere Auszeichnungen

Worauf wir stolz sind? Auf unser Team!
Und die Auszeichnungen die wir zusammen gewonnen haben.

TOP CONSULTANT 2022

TOP CONSULTANT ermittelte zum 13. Mal die besten mittelstandsorientierten Beratungsunternehmen – und wir gehören dazu! Wir sind super stolz auf das gesamte Team. Wir merken jeden Tag, dass ihr das liebt, was ihr tut! Und genau diese Leidenschaft führt zu überdurchschnittlichen Arbeitsergebnissen bei unseren Kunden. Das ist einfach nur großartig.
Und natürlich danken wir auch unseren Kunden – für das ehrliche Feedback, die tollen gemeinsamen Projekte, aber natürlich auch für das langjährige Vertrauen. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam Erfolge zu erzielen!

Great Place to Work® 2022

Wir sind erneut von Great Place to Work® als „Attraktiver Arbeitgeber“ zertifiziert worden.
Wir sind so stolz darauf, vor allem, da es sich um eine anonyme Befragung all unserer Mitarbeitenden handelt. Das zeigt uns, dass wir sehr viel richtig machen, wenn es um die Ausgestaltung des Arbeitsplatzes geht. Zudem liefert uns die Zertifizierung wertvolle Impulse, um uns als Arbeitgeber stetig weiterzuentwickeln.

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau 2021

Zum zweiten Mal hintereinander wurden unsere Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf vom Wetteraukreis ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz darauf, Menschen aus unterschiedlichen Familienverhältnissen, individuelle Arbeitsbedingungen zu ermöglichen. Denn wir sehen Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit in Unternehmen als eine Frage der Unternehmenskultur. Das Wichtigste bleibt weiterhin, dass wir uns gegenseitig die Zeit nehmen uns zuzuhören, um die Alltagshürden der Menschen im Unternehmen zu verstehen und gemeinsam zu überwinden.

Great Place to Work® 2021

2021 Ausgezeichnet als bester Arbeitgeber in Hessen und einer der besten Arbeitgeber der ITK-Branche deutschlandweit | Kategorie 10-49 Mitarbeitende

Familienfreundliches Unternehmen Wetterau

2019 Ausgezeichnet durch den Wetteraukreis und die AG Beruflicher Wiedereinstieg.

IHK Unternehmenspreis 2018

Wie haben die Jury der IHK Gießen-Friedberg überzeugt!

Beim Neujahrsempfang wurden wir mit dem Unternehmenspreis in der Kategorie „Jungunternehmen“ ausgezeichnet. 2011 begann unsere Geschichte. Was aus einer Idee beim Fußball entstand ist nun ein erfolgreiches IT-Dienstleistungsunternehmen mit über 20 Mitarbeitern. Im IT-Netzwerkbereich sind wir ein starker Partner für mittelständische und Enterprise Unternehmen und beraten unter anderem zu den Themen IT-Security, Wireless LAN und VoIP.