Karriere bei NSCON

Wir bei NSCON bieten Dir eine Menge Zusatzleistungen. Erfahre hier, welche Leistungen unsere Benefits umfassen.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

Dienstwagen

Dienstwagen, wahlweise mit Elektroantrieb, inkl. Privatnutzung und den gängigen Services (Benzin, Strom, Inspektion, Reifenwechsel, Öl, Waschanlage, etc.).

Sabbatical

Eine Weltreise machen? Die Elternzeit verlängern? Ein privates Projekt angehen? Dafür brauchst Du Zeit und Geld. Wir ermöglichen es Dir.

NSCON Rente

Eine private Renteneinsparung ist für die Altersabsicherung schon fast unabdingbar geworden. Wir unterstützen Dich mit unserem eigenen Rentenprogramm. Du erhältst eine monatliche Sonderzahlung – zusätzlich zur standardmäßigen betrieblichen Altersvorsorge, gekoppelt an Deine Zugehörigkeitsdauer.

Hardware

Wer innovativ und modern arbeiten möchte, benötigt die geeignete Hardware. Egal ob Mobiltelefon, Notebook, Tablet, Headset oder mehr – wir stellen Dir die Hardware bereit, die du benötigst.

Gesundheit Pro

Mit bis zu 600,- € jährlichem Präventivbetrag unterstützen wir Dich bei der Erhaltung Deiner Gesundheit.

Jobrad

Umweltfreundlich, platzsparend, hält fit und ist innerorts meist schneller als andere Verkehrsmittel. Insbesondere als E-Bike das perfekte Fahrzeug für Pendler. Bei uns erhältst Du Dein individuelles Jobrad.

Weiterbildungen

Dein Gehirn braucht Futter, Auslauf und Beschäftigung – das bekommt es bei uns. Wir übernehmen die Kosten für Deine persönlichen Weiterbildungen und Zertifizierungen.

VWL

Vermögenswirksame Leistungen können ab dem ersten Arbeitstag aus dem Nettogehalt gezahlt werden. Wir zahlen einen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 40,- EUR monatlich.

Ich bin sehr stolz darauf hier arbeiten zu dürfen. Mit zwei Kindern und einer Frau im Schichtdienst gestaltet sich das Arbeiten hier sehr flexibel und damit leicht. Für mich das Wichtigste: Es wird nicht nur angeboten, sondern auch gelebt. Ich habe nie ein schlechtes Gewissen, spontan meinen Arbeitsalltag an die Situation in der Familie anzupassen. Danke für das Vertrauen!

Mark
Head of Business Development
NSCON GmbH

Familienfreundlichkeit

Wir sind mehrfach ausgezeichnet, auch oder vor allem als familienfreundliches Unternehmen. Wir sind sehr stolz darauf, Menschen aus unterschiedlichsten Familienverhältnissen, individuell passende Arbeitsbedingungen zu ermöglichen.

Wir sehen Familienfreundlichkeit und Chancengleichheit in Unternehmen als eine Frage der Unternehmenskultur. Das Wichtigste dabei ist, dass wir uns gegenseitig die Zeit nehmen uns zuzuhören, um die Alltagshürden der Menschen im Unternehmen zu verstehen und gemeinsam zu überwinden.

Great Place to Work®
Great Place to Work®

Flex-Time

„Nine-to-five“ gibt es bei uns nicht. Bereits bei der der Projektauswahl hast du Mitspracherecht und kannst die Weichen stellen. Im Projekt selber entscheidest Du, wann Du arbeitest. Denn uns ist bewusst – jeder Mensch ist individuell und die persönliche Situation sowie die Interessen sind verschieden.

Flex-Workplace

Wo willst Du arbeiten? Im Büro? Von zu Hause? Am Strand? In den Bergen? Oder einfach bei der besten Freundin in der Küche? Du entscheidest. Als verantwortungsvolle IT-Security-Spezialist*innen bekommst Du von uns natürlich alle nötigen Schulungen und das Equipment, um Dich und unsere Kunden zu schützen.

Kita-Gebühren

Wir übernehmen die tatsächlich anfallenden Kinderbetreuungskosten für Kindergarten oder Tagesmutter.

Mama-Fit-Kurse

Unsere NSCON Fitnesstrainerin begleitet Dich von Beginn Deiner Schwangerschaft bis nach der Geburt und in der Elternzeit mit geeigneten Trainingskonzepten. Aber auch die Väter sind gerne am Trainingsgerät Kinderwagen gesehen.