Job Stories

Leidenschaft ist einer unserer Unternehmenswerte! Doch was beschreibt eigentlich Leidenschaft im Arbeitsalltag? In unseren Job Stories stellen wir Euch die persönlichen Hobbies und Interessen unserer MitarbeiterInnen vor und wie sie sich in den Unternehmensalltag integrieren lassen.

Leidenschaft

Aus Spaß wächst Begeisterung. Aus Begeisterung wächst Leidenschaft. Bei NSCON arbeiten ausschließlich Menschen, die für das brennen, was sie täglich tun – und darüber hinaus. Diese Leidenschaft motiviert uns seit jeher. Sie ist die Basis unseres Schaffens, führt zu außergewöhnlichen Arbeitsergebnissen und stellt damit den langfristigen Erfolg für unsere Kunden sicher.“

Auf zu neuen Welten

Wie Martin sich privat immer wieder in neue Welten begibt und dadurch in der Lage ist, Perspektiven im Job zu wechseln und Denkmuster zu brechen.

Wahre Helfer

Was Mira macht, macht sie mit Leidenschaft. Schöner noch, dass diese Leidenschaft anderen hilft – sowohl beruflich, als auch privat. Und was hat ihre Hündin Birka damit zu tun?

Music is my life

Wie Kreativität zum persönlichen USP werden kann. Erfahrt wie Mark zur Musik kam, was ihm die Musik bedeutet und wie er auch im Business Development davon profitiert.

Zu Wasser zu Hause

Wasser ist ihr Element. Erfahrt welche Herausforderungen der Wassersport bietet und wie sich Janas Hobby in ihren beruflichen Alltag integrieren lässt.