Der Blog für IT-Netzwerke und IT-Sicherheit

Card image cap

Der Blog für IT-Netzwerke und IT-Sicherheit

 

Darf ich mich kurz vorstellen?! Ich bin der NSCON-Blog und ich möchte Euch die Möglichkeit geben, etwas tiefere Einblicke in die Welt von NSCON zu bekommen. Die NSCON ist Spezialist für IT-Netzwerke und IT-Sicherheit und sucht ständig nach neuen qualifizierten Mitarbeitern, die in unser junges Team passen.

Mit dem Blog möchten wir Euch als IT-Netzwerker oder auch sonstige Interessierte 😉 die Möglichkeit geben, Einblicke in unser Unternehmen zu bekommen. Wie das konkret aussieht: Unser Blog berichtet über die vielen tollen Menschen, die hier bei NSCON arbeiten und die täglich für namhafte Firmen komplexe und umfangreiche Projekte umsetzen.  Des Weiteren wird der Blog Euch mit technischem Hintergrundwissen zu IT-Sicherheit und IT-Netzwerken versorgen. Die firmeninternen Stories und branchenübergreifenden Themen mischen unsere NSCON-Website auf.  Zudem wird ein weiterer wichtiger Baustein das Thema „Green-IT“ und soziale Verantwortung sein.

Seid ihr schon unsere Fans bei facebook, Xing und LinkedIn? Hier werden wir in regelmäßigen Abständen über neue Artikel auf unserem Blog berichten. Natürlich werden wir Euch auch über unsere aktuellen Stellenangebote informieren. Werft doch schon mal einen Blick darauf. Zu den Stellenanzeigen geht es übrigens hier. Vielleicht ist ja eine Stelle im Bereich für IT-Sicherheit und IT-Netzwerke für Dich dabei.

Bleibt auf dem Laufenden und lasst Euch überraschen, was der NSCON-Blog zu bieten hat.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns feedback gebt.

Bis bald,

Euer NSCON-Blog-Team

Carolin Firle

PR & Marketing

Hallo, mein Name ist Carolin Firle und ich bin zuständig für das Marketing & PR bei NSCON. Als ausgebildete Kauffrau für Marketingkommunikation und Bachelor in Medienmanagement versuche ich bei NSCON Licht ins Dunkle zu bringen ;). Bewerbern und Interessenten zeige ich in der Außendarstellung, warum es sich lohnt, bei NSCON zu arbeiten.