Geschäftsleitung

Die NSCON GmbH wird seit der Gründung 2011 von Daniel Kuhl und Sven Schuhmacher geleitet. Geschäftsführende Gesellschafter mit Erfahrung und Weitblick.

Daniel Kuhl

Daniel Kuhl

Seit Gründung der NSCON Network Services & Consulting GmbH 2011 ist Daniel Kuhl geschäftsführender Gesellschafter. Er ist als Consultant in verschiedenen Projekten bei namhaften Kunden verschiedener Branchen tätig.

Sven Schuhmacher

Sven Schuhmacher Dipl. Ing. FH

Mitbegründer der NSCON Network Services & Consulting GmbH und geschäftsführender Gesellschafter. Seine Schwerpunkte liegen hier in europaweiten WLAN-Ausleuchtungen sowie in der Projektleitung und Steuerung. Er ist erster Ansprechpartner, wenn es sich um Kunden, Projekte oder um die Beratung und den Vertrieb von Netzwerklösungen handelt.