Cisco Certifiacte Fail

Cisco Certifiacte Fail

Ich bin mir sicher, dass das folgende Thema jeden schon mal getroffen hat oder zumindest fast jeder (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel) schon mal erlebt hat:

Mit wenigen Punkten am Ziel vorbei. Ein paar Punkte mehr hätten zum Bestehen der Prüfung gereicht. Rein rechnerisch könnte es an bei den Cisco Prüfungen manchmal an nur einer Frage gelegen haben. Am Ende ist es aber auch egal, denn es gibt nur Bestehen oder nicht Bestehen. Sein oder nicht sein. Zertifizierung erreicht, Re-Zertifizierung erreicht oder am Ende mit leeren Händen da stehen und gescheitert!
Die Punktzahl bei der nicht bestandenen Prüfung lässt den Teilnehmer nur mit Enttäuschung zurück, egal um wie viele Punkte man am Ziel vorbei gerauscht ist. Beim erfolgreichen Absolvieren einer Prüfung interessiert die Punktzahl selten, denn das Ziel ist erreicht. Es spielt keine Rolle, ob es knapp war, es sein denn eine besonders hohe Punktzahl wie z.B. 980 oder 1000 wurde erreicht. Am Ende ist es dennoch auch “nur” bestanden, aber was machen wir beim Scheitern?

Share this post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.