NSCON als Arbeitgeber

Wir sehen in jedem Mitarbeiter einen einzigartigen Menschen und die Chance mit ihm gemeinsam unser Unternehmen ein bisschen weiter zu bringen. Bei uns kann jeder neues dazulernen, sich persönlich weiterentwickeln und sich mit den Kollegen austauschen. Auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen ist für uns der Schlüssel für Ihre guten Leistungen.

Deine Vorteile:

  • Herausfordernde Aufgaben
  • Vielfältige Sozialleistungen
  • Stetiges Wachstum
  • Junges dynamisches Team
  • Home-Office Möglichkeit
  • Flache Hierarchien und offene Kommunikation
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gemeinsame Teamevents
  • Angebote zum Gesundheitsmanagement
  • Feedbackgespräche
Gemeinsam ans Ziel

Warum NSCON

Wir begeistern uns für IT-Netzwerke


NSCON bietet dir interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und engagierten Mitarbeitern. Neben einem sehr guten Betriebsklima und einer modernen Arbeitsplatzausstattung garantieren wir dir kontinuierliche und umfassende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Flexible Arbeitszeiten ermöglichen dir Beruf und Privatleben optimal miteinander zu verbinden. Unsere überdurchschnittlichen Sozialleistungen wie beispielsweise Betriebsrente und Firmenwagen ergänzen die leistungsgerechte Vergütung.

Bei uns erwartet dich ein kommunikatives Umfeld, motivierte Kollegen und die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen. Als Teil unseres Teams unterstützt du uns bei der Planung und Verwirklichung spannender und komplexer Netzwerkprojekte, bei namenhaften Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Ein kleiner Auszug unserer Kunden: Vodafone, AT & T (Telekommunikationsbranche), BMW, Audi (Automobilbranche), Allianz (Versicherungsbranche), IBM (IT-Branche).

Du musst noch überlegen?

Vielleicht können dich unsere Extras überzeugen:


Segeln in Hamburg, The Target, hoch hinaus beim klettern in der T-Hall oder kulinarische Verführung bei Eat The World in Frankfurt, bei uns ist im Sommer immer was los. Weiterbildung in London, Mailand, Berlin oder jetzt in Barcelona, die Teilnahme an der Cisco Live ist jedes Jahr wieder ein Highlight. Für die Bewegung sind wir beim JP Morgan Lauf dabei und für die Sicherheit gibt es Fahrsicherheitstrainings. Und Zwischendurch erwartet dich das ein oder andere Incentive.

Mach dir ein eingenes Bild von der NSCON

Lese was unsere Mitarbeiter und Bewerber über sich und die NSCON als Arbeitgeber zu erzählen haben

"NSCON ist für mich der Weg in die Zukunft, hier werde ich unterstützt in Bezug auf Weiterbildung und attraktiven Beauftragungen beim Kunden. Der Lohn ist Leistungsgerecht und wird auch pünktlich ausgezahlt.Ich kann NSCON als Arbeitgeber nur empfehlen und bereue meinen Wechsel nicht, ganz im Gegenteil."

Marco G., Consultant

"Die NSCON GmbH ist ein Arbeitgeber bei dem man sich wohl fühlen kann, das Rundumpaket besteht nicht nur aus der Vermittlung in auf den Arbeitnehmer passende und ansprechende Projekte, sondern auch aus angenehmer persönlicher Betreuung, individuellen Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten sowie übertariflichen Leistungen. Nicht nur das Gehalt zählt, sondern auch das „Gesamtpaket“ und das ist bei NSCON durchaus empfehlenswert."

Marcel H., Consultant

„NSCON GmbH für mich in einem Wort? Super³ – Super Arbeitsatmosphäre, Super Team und Super Chefs. Hier wird nicht nur davon geredet, das es offene Ohren für alles gibt, hier gibt es sie wirklich! Außerdem regelmäßige Möglichkeit zum Austausch mit dem Chef oder der Personalabteilung – immer in ungezwungener Atmosphäre. Dazu volles Mitspracherecht bei der Projektauswahl, eigener Firmenwagen, Teamevents u.v.m. – Alles in allem bin ich froh, ein Teil des Teams sein zu dürfen.“

Tobias M., Consultant

"Arbeiten bei der NSCON bedeutet für mich: Die Freiheit zu haben, die ich brauche um mein Bestes zu geben im Job. Ich kann sowohl bei den Themen als auch bei den Projekten in denen ich im Einsatz bin mitentscheiden. Sowohl das Team als auch meine Chefs haben immer ein offenes Ohr, kurz: Ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei der NSCON."

Mira E., Consultant

"Bei der NSCON bin ich sehr gut aufgehoben, da der Mitarbeiter hier im Mittelpunkt steht. Das Wohlbefinden und die Weiterbildung jeden Mitarbeiters haben hier einen hohen Stellenwert. Es werden auf die Bedürfnisse und Wünsche jeden einzelnen Mitarbeiters eingegangen. Die NSCON bietet außerdem spannende Projekte an und arbeitet mit namhaft Kunden zusammen. Es ist für jeden ein spannendes Projekt dabei. Das Unternehmen stellt mir eine Vielzahl an Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung und bietet die besten Voraussetzungen für ein zukunftssicheren Arbeitgeber. Ich freue mich sehr auf eine langfristige Zusammenarbeit."

Martin K., Consultant

"Es gibt drei Worte die mir zu meinem Bewerbungsprozess einfallen: Schnell, Freundlich, Unkompliziert Mein Bewerbungsprozess mit der NSCON war genau so wie man es sich wünscht. Man hat von beiden Seiten die Fakten und Wünsche auf den Punkt gebracht und so zusammen die gemeinsame Zukunft geebnet. Ich freue mich schon sehr auf meine zukünftigen Aufgaben."

Pascal E., Consultant

"Ich hatte sehr schnell das Gefühl, Teil dieses tollen Teams zu sein. Die Zusammenarbeit mit dem Backoffice und der Geschäftsführung funktioniert wunderbar, Versprechen werden eingehalten und die Zufriedenheit des Mitarbeiters steht im Vordergrund. Im Projekteinsatz beim Kunden stimmt die Balance zwischen Fordern und Fördern. Ich bereue den Wechsel zur NSCON nicht."

Dennis L., Consultant

"Die NSCON GmbH ist für mich die ideale Firma, um Teilzeitjob und Familie sehr gut miteinander zu vereinbaren. Mein Job ist abwechslungsreich und der Mensch steht bei der NSCON immer im Vordergrund. Der Wiedereinstieg in das Berufsleben nach der Elternzeit ist mir bei der NSCON echt leicht gefallen. Besonders hervorzuheben ist, dass die NSCON in die Weiterbildung und Qualifizierung der Mitarbeiter viel investiert. Für mich wirklich ein top Arbeitgeber. Weiter so! ;=)"

Jutta P., Personal

„Meine Arbeit bietet mir einen großen Gestaltungsspielraum, sie erfordert Kreativität und selbstständiges Arbeiten. Meine Kollegen haben immer ein offenes Ohr für meine Fragen und nehmen sich Zeit für einen konstruktiven Ideenaustausch.“

Sonja P., Marketing

"NSCON ist wie eine Großfamilie mit freundlichem, lockerem und unkompliziertem Miteinander. Hier stehen die Mitarbeiter und nicht die Zahlen im Mittelpunkt, Spaß an der Arbeit wird groß geschrieben. Kurze Entscheidungswege, offene Kommunikation und respektvoller Umgang. Regelmäßige tolle Teamevents, die uns noch näher zusammen bringen und den Zusammenhalt fördern. Ich würde sagen, hier lässt es sich gut aushalten."

Katharina S., Personalreferentin Mitarbeitergewinnung